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Schulung für Kunden

Schulung für Kunden

  • Verhalten bei Überfall
  • Raubüberfälle auf Ladengeschäfte
  • Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt.

Dennoch sind im Bereich in dem Ihre Mitarbeiter mit Bargeld zu tun haben, ständig dem Risiko eines Raubüberfalles ausgesetzt.

Ein Raubüberfall stellt für alle Beteiligten eine Ausnahmesituation da. Deshalb sollten Angestellte darauf vorbereitet sein, wie sie sich im Falle des Falles verhalten, um kein zusätzliches Risiko für Leben und Gesundheit einzugehen.

Schulungsinhalte:

  • Vorbeugendes Verhalten
  • Verhalten während eines Raubüberfalls
  • Verhalten nach einem Raubüberfall
  • Verhalten bei Ladendiebstahl
    • Verhaltensauffälligkeiten von Ladendieben
    • Umgang mit Ladendieben
  • Verhalten in außergewöhnlichen Situationen
    • Randale / Vandalismus
    • alkoholisierte Kunden

 Sachwerte lassen sich ersetzen – das Leben nicht

Testdiebstahl

Kennen Ihre Mitarbeiter die Verhaltensweise eines Täters?

Achten die Mitarbeiter darauf, dass alles an der Kasse bezahlt wird?

Kassieren die Mitarbeiter den wirklichen Warenwert?

Wir “ stehlen “ für Sie im Auftrag in Ihrem Geschäft und geben Hilfestellung wie ein Diebstahl verhindert werden kann.

Dabei halten wir uns an alle Richtlinien der Gesetze und arbeiten hier auch mit der Polizei zusammen nach § 145 d (1) StGB und § 163 StPO.

Schulungsinhalte:

  • Verhaltensweise von Ladendieben
  • Warensicherung / Videoüberwachung
  • Ansprachen Muster / Verhalten bei Fehlansprache
  • Erkennen von Ladendieben

Diebstahl Muster:

  • offensichtlicher Diebstahl
  • versteckter Diebstahl
  • einfacher Diebstahl
  • Personaldiebstahl

Detektei Security Service Pappenberger

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